Komme ich zurück auf LOS19?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bigbreuler

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Mal ne blöde frage! was muss ich machen wenn ich wieder zurück auf LOS 19 will. Hab jetzt schon mehrfach Versucht es zu Installieren. Leider hänge ich immer bei den drei Punkten. Was geht ist die Original Firmware. Da startet das Handy durch. Versuche ich es dann von da aus habe ich das selbe Problem.

Richtige TWRP Version?
Datenpartition neu formatiert?
Siehe hier

Hallo @bigbreuler,
saublöde Frage von mir, warum zurück auf 19.1 inoffiziell?
Wir alle sind froh auf LineageOS 20 original zu sein und das @Quallenauge so tolle Arbeit abliefert.

Wenn Du das TWRP von Thread #1 genommen hast und diese Schritte 1 zu 1 abgearbeitet hast, dann läuft das Teil perfekt.
  • Zunächst "Wipe"/"Format Data" durchführen.
  • Anschließend "Wipe"/"Advanced Wipe" anwälen.
  • In der Liste "Data" anwählen und anschließend "Repair or Change File System" klicken
  • Es geht weiter mit "Change File System" und anschließend "EXT4" klicken.
Ok, also eine kurze Anleitung:
Hier ein Video über das Vorgehen, ist halt vom Redmi Note 4 Mido, aber egal, das Prinzip bleibt gleich. Schau Dir das vorher genau an und führe dann die richtigen Punkte von oben geschrieben durch und Du wirst glücklich sein.

LineageOS 20 für das bq Aquaris X (Pro) - noch 'ne Runde?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich alles schon Versucht. Es lässt sich kein Rom mehr Installieren. Ich hänge dann über Stunden in der Bootanimation. Nur noch die Originale BQ Firmware. TWRP spuckt mittlerweile auch nur noch Fehlermeldungen aus. Ich gebe es jetzt auf. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: