B
Bastinhos
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Aquaris X Pro. Normalerweise habe ich das Handy im Vibrationsmodus. Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Ohren habe und unterwegs bin stelle ich den Ton gelegentlich an, damit ich eventuelle Anrufe auch sicher mitbekomme. Leider ist mir aufgefallen, dass der Klingelton dann ganz normal über den Telefonlautsprecher ausgegeben wird und nicht über die Kopfhörer. Das ist natürlich totaler Quatsch, da ich das nicht höre, weil ich eben Kopfhörer drin habe.
Soll das so sein? - ich meine mich zu erinnern, dass das mal anders war. Ich kann mich aber auch täuschen.
Gibt es eine Möglichkeit das entsprechend einzustellen? Leider habe ich in den Einstellungen nichts gefunden. Ach...in den BT-Einstellungen sind sämtliche Häkchen gesetzt - daran liegt es also nicht
Mein ursprünglicher Plan war es eigentlich direkt BQ zu kontaktieren. Unglücklicherweise musste ich feststellen, dass das aus Deutschland inzwischen (nahezu) unmöglich ist. Sehr schade! Mein nächstes Handy wird daher wohl ein anderer Hersteller werden, obwohl ich mit dem Aquaris X Pro bis jetzt sehr zufrieden war.
LG
Basti
ich habe ein Problem mit meinem Aquaris X Pro. Normalerweise habe ich das Handy im Vibrationsmodus. Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Ohren habe und unterwegs bin stelle ich den Ton gelegentlich an, damit ich eventuelle Anrufe auch sicher mitbekomme. Leider ist mir aufgefallen, dass der Klingelton dann ganz normal über den Telefonlautsprecher ausgegeben wird und nicht über die Kopfhörer. Das ist natürlich totaler Quatsch, da ich das nicht höre, weil ich eben Kopfhörer drin habe.
Soll das so sein? - ich meine mich zu erinnern, dass das mal anders war. Ich kann mich aber auch täuschen.
Gibt es eine Möglichkeit das entsprechend einzustellen? Leider habe ich in den Einstellungen nichts gefunden. Ach...in den BT-Einstellungen sind sämtliche Häkchen gesetzt - daran liegt es also nicht
Mein ursprünglicher Plan war es eigentlich direkt BQ zu kontaktieren. Unglücklicherweise musste ich feststellen, dass das aus Deutschland inzwischen (nahezu) unmöglich ist. Sehr schade! Mein nächstes Handy wird daher wohl ein anderer Hersteller werden, obwohl ich mit dem Aquaris X Pro bis jetzt sehr zufrieden war.
LG
Basti