N
nielk
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
seit ich heute morgen bei meinem Aquarius xpro den Flugmodus ausgestellt habe, habe ich keine mobile Datennutzung mehr. Auch diverses zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und Neustarts haben nicht geholfen. Laut meinem Telefonanbieter liegt keine Störung von seiner Seite vor. Die per SMS angeforderten Einstellungen wurden von meinem bq nicht angenommen. Ein händischer Zugriff auf die APNs sind auch nicht möglich: als Text erscheint "Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar."
Ein Verzweiflungs-Cache-Whipe-out hat auch nichts gebracht.
Bleibt nur der Reset auf die Werkeinstellungen?
Das merkwürdige ist, dass das bq sich die Tage davor immer wieder aus meinem Heim-WLan geworfen hat. Erst hat es sich selber wieder eingewählt. Gestern konnte es nur durch Neustart oder Netzwerkeinstellungen-zurücksetzen für eine Weile zum funktionieren gebracht werden.
Und heute funktioniert das WLan normal, aber ich habe keine mobile Datennutzung mehr!?
Weiß jemand Rat? Vielen Dank!
seit ich heute morgen bei meinem Aquarius xpro den Flugmodus ausgestellt habe, habe ich keine mobile Datennutzung mehr. Auch diverses zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und Neustarts haben nicht geholfen. Laut meinem Telefonanbieter liegt keine Störung von seiner Seite vor. Die per SMS angeforderten Einstellungen wurden von meinem bq nicht angenommen. Ein händischer Zugriff auf die APNs sind auch nicht möglich: als Text erscheint "Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar."
Ein Verzweiflungs-Cache-Whipe-out hat auch nichts gebracht.
Bleibt nur der Reset auf die Werkeinstellungen?
Das merkwürdige ist, dass das bq sich die Tage davor immer wieder aus meinem Heim-WLan geworfen hat. Erst hat es sich selber wieder eingewählt. Gestern konnte es nur durch Neustart oder Netzwerkeinstellungen-zurücksetzen für eine Weile zum funktionieren gebracht werden.
Und heute funktioniert das WLan normal, aber ich habe keine mobile Datennutzung mehr!?
Weiß jemand Rat? Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: