olih
Ehrenmitglied
- 39.825
- Themenstarter
- #161
Dir Uhr bewegt sich nicht im Gegensatz zu den Personen. Da dürfte bei der nötigen Belichtungszeit einfach die Bewegungsunschärfe zuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Laut exif 1/50, bei der Brennweite ok.olih schrieb:Dir Uhr bewegt sich nicht im Gegensatz zu den Personen. Da dürfte bei der nötigen Belichtungszeit einfach die Bewegungsunschärfe zuschlagen.
Danke für die Mühe! Demnach liegt es nicht an der Hardware sondern der Verarbeitung. Das könnte ja noch verbessert werden wenn sich genug Leute beim Hersteller beschwerenblur schrieb:Aber seht selbst
sweetNougat schrieb:Na ja, ich geb zu, hab mir das Ding auch nicht wegen der Kamera gekauft, aber laut den Besprechungen im Netz hab ich jetzt doch Erwartungen
Ich glaube nicht, habe das Foto bei 100% durchgesehen, auch die stehenden Motive, wie das Klavier sind matschig.ansorgj schrieb:Mag ja gut sein dass Bewegungsunschärfe die Ursache ist ....
Hängt von ab welche, aber auch meine Systemkamera Fuji X-T2 hatte da prima Fotos gemacht, allerdings habe ich dafür dann 2 lichtstarke Festbrennweiten mit 1.2 und 1.4.olih schrieb:Das wird ohne Blitz auch mit einer Spiegelreflex schwierig.
Danke gut zu wissen, dann werde ich mal weiter die Raw-Schiene mit dem X-Pro verfolgen.loopi schrieb:Ich hatte ja mal X Pro lowlight und X5 Plus lowlight Bilder hier gepostet. So in etwa sollte das X daneben aussehen da gleicher Sensor. Für mich wäre das keine Option.
blur schrieb:Ich glaube nicht, habe das Foto bei 100% durchgesehen, auch die stehenden Motive, wie das Klavier sind matschig.
ansorgj schrieb:Denn: sieht man sich die "4. Aufnahme: manuell (diese spiegelt ungefähr die tatsächlichen Lichtverhältnisse wider), IMG_20170826_193332_037.jpg" an dann kann ma da drin sehr wohl Struktur und Details erkennen! Optik und Sensor liefern also gute Bild-Daten - die die Software dann platt walzt.
So gesehen: es ist viel Luft nach oben...
Ist das einstellbar? Ich meine in einem Review 'nein' gelesen zu haben.Lapidarius schrieb:Grad der Kompression beim speichern