4
448178
Gast
Ehrlich gesagt, ich bin nicht derjenige, der jetzt ein Loblied auf bq singt. Ich habe auch schon einiges am X gegenüber dem X5 plus kritisiert, aber die Aufnahmen der Testredakteure mit dem S7 sind auch nicht das gelbe vom Ei. Bei Samsung ist immer ein extremer Weichzeichner drauf und die Farben sind schon unnatürlich. Sieht schön aus, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Mein Favorit in Puncto Kamera ist zur Zeit das HTC U11. Für den Laien mögen die Fotos, im Vergleich zum S7, schlechter aussehen. Sind sie aber nicht.
Ich finde das was ich hier sehe nicht sensationell, aber immerhin sogar besser als die Aufnahmen der Nikon Kamera, die zugegebenermaßen auch schon recht alt ist.
Aber eines ist mir mittlerweile bewusst. Ich falle nicht auf die geschönten Fotos einiger Hersteller rein.
Ich finde das was ich hier sehe nicht sensationell, aber immerhin sogar besser als die Aufnahmen der Nikon Kamera, die zugegebenermaßen auch schon recht alt ist.
Aber eines ist mir mittlerweile bewusst. Ich falle nicht auf die geschönten Fotos einiger Hersteller rein.