omah
Inventar
- 9.529
Für mich sieht das nach starker Kompression der .jpg aus, das kann man einstellen.herzogbalu schrieb:Hier mal 2 Schnappschüsse.
Es gibt keinerlei Schärfe.
Zum Beispiel bei der App Open Camera unter Bildqualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich sieht das nach starker Kompression der .jpg aus, das kann man einstellen.herzogbalu schrieb:Hier mal 2 Schnappschüsse.
Es gibt keinerlei Schärfe.
Naja, dürfte eigentlich nicht sein. Immerhin wirbt BQ selbst damit, dass das X Pro der IP-Klasse IP52 entspricht (s. z.B. hier: BQ Aquaris X - Eigenschaften und Technische Daten | BQ in der ersten Fußnote), und liefert sogar gleich die Erklärung mit (falls man sich damit nicht auskennt und auch Wikipedia nicht bemühen möchte): "Die Modelle Aquaris X und Aquaris X Pro besitzen die Schutzklasse IP 52, d.h. einen Schutz gegen Staub und schräg fallende Wassertropfen (15 ° gegenüber der Senkrechten) mit einer Wassermenge von 3-5 mm³ pro Minute für die Dauer von maximal 10 Minuten."Praesi schrieb:Habe mir jetzt mal die Kamera genauer angesehen und festgestellt, dass sich hinter dem Abdeckglas jede Menge Schmutz angesammelt hat, keine Ahnung, wie der da hinkommt. Denke aber, dass das durchaus die Ursache des Problems sein könnte.
Also mein X Pro habe ich jetzt erst seit Ende Februar, konnte aber bislang noch keine diesbezüglichen Probleme feststellen. Ich gehe allerdings auch ausgesprochen pfleglich mit dem Gerät um.Praesi schrieb:Ist sowas in der Art hier vielleicht schonmal aufgetaucht?