Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.046
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olih schrieb:@msnews: Hast du die EXIF Daten für die Bilder hier?
Aquaris X Pro - [Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom Aquaris X Pro - (keine Diskussion/Fragen)
blur schrieb:Die lesen hier wohl mit ;-)Raz3r schrieb:* Improvements in dynamic noise reduction for low light photography (X 2017 series only).
Sie sollen aber keine Gedanken lesen sondern einfach machen. Tippe ich den Bildschirm nicht an gehe ich davon aus dass die Bildmitte zum Fokussieren genommen wird. Passiert aber leider anscheinend nicht und man kann es auch nicht nachvollziehen. Worauf hat die Automatik in meinem Beispiel fokussiert? Nicht auf das Schild in der Mitte, nicht auf den Baum, nicht auf die Bank. Aber auf was sonst?NickRivera schrieb:Genau das ist das "Problem" bei Automatiken. Sie können keine Gedanken lesen. Deshalb gibt es ja den manuellen Modus oder die Hilfen im Automatik-Modus.
Ist eine Option wenn man sich das mal angewöhnt hat.olih schrieb:Ich für meinen Teil lege den Fokuspunkt eh immer selber fest.