loopi
Ehrenmitglied
- 10.892
+1 aus eigener Erfahrungolih schrieb:Bei Lowlight ist noch Luft nach oben, aber wenn man sich einige LowLights vom z.B. S7 ganz genau ansieht ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
+1 aus eigener Erfahrungolih schrieb:Bei Lowlight ist noch Luft nach oben, aber wenn man sich einige LowLights vom z.B. S7 ganz genau ansieht ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Ist auch wieder richtig. Aber mit der Werbung sorgen sie für eine gewisse Erwartungshaltung. Wenn die dann nicht erfüllt wird ist das Gejammer groß - vor allem von mir, LOL. Ein bisschen Zeit gebe ich bq noch um was an der Software zu schrauben.loopi schrieb:Ich habe aber auch ehrlich gesagt nie die exakt gleiche Qualität wie bei einem S7 erwartet. bq kann da sicher auch personell/finanziell nicht mit einem Samsung Kamera Entwicklerteam mithalten
Es gab noch etwas hin und her seitdem. U.a. eine neuere Alpha-version der Kamera App mit Änderungen im Jpg rendern bei Bildern mit ISO > 800. Da war tatsächlich eine Verbesserung drin. Irgendwann demnächst kommt da also was.loopi schrieb:Erste Antworten auf die Fragen von @ansorgj gab es hier: Aquaris X Pro - [Kamera] Diskussion zur und über die Kamera des bq Aquaris X Pro