Fenomino
Dauer-User
- 1.994
- Themenstarter
Edit.
Link entfernt.
Version funktioniert nicht auf meinem "Aquaris x"!
////////////////
Diese Version funktioniert nicht stabil...mit diesen "Ordner-Optionen'
[APP][CAMERA-MOD][7.1.X] Collection camera Modded [NEWS][12/08] - Post #1311
Bei dieser Einstellung erscheint, bei HDR+ Aufnahmen, "Goole Aquaris X" in der Bild-Info.
Edit.
Bei Benutzung der"BQ- Kamera-App", vorher diese Funktion deaktivieren! Ansonsten steht diese Info auch in den "BQ- Kamera-App-Fotos"!
Bitte testen! Manchmal erscheint es und dann wieder nichts!?
Bin noch am Testen!
Edit.2
Es scheint nur bei dem 1. Foto, nach der Nutzung der "GCam", in der BQ- Kamera-App, aufzutauchen!?
Edit.3
Also kann diese Einstellung in der GCam- Version bestehen bleiben.
Wenn man danach mit der BQ-Kamera-App fotografiert sollte man erst ein "Reinigungs-Foto" machen damit in den Infos nur noch"bq" steht! Bei dem ersten Foto steht noch " Google-Aquaris X".
Läuft, i.M., mit diesen Einstellungen, nicht stabil auf meinem "Aquaris X"
Android 7.1.1- nicht gerootet.
Zusatz:
Diese Version hat keinen "Portrai-Modus"!
Aber eine sehr gute "Fokuseffekt"- Nachbearbeitungs Funktion. ("Blumen-Symbol" untere Leiste- fertiges "Fokuseffekt-Foto".)
Link entfernt.
Version funktioniert nicht auf meinem "Aquaris x"!
////////////////
Diese Version funktioniert nicht stabil...mit diesen "Ordner-Optionen'
[APP][CAMERA-MOD][7.1.X] Collection camera Modded [NEWS][12/08] - Post #1311
Bei dieser Einstellung erscheint, bei HDR+ Aufnahmen, "Goole Aquaris X" in der Bild-Info.
Edit.
Bei Benutzung der"BQ- Kamera-App", vorher diese Funktion deaktivieren! Ansonsten steht diese Info auch in den "BQ- Kamera-App-Fotos"!
Bitte testen! Manchmal erscheint es und dann wieder nichts!?
Bin noch am Testen!
Edit.2
Es scheint nur bei dem 1. Foto, nach der Nutzung der "GCam", in der BQ- Kamera-App, aufzutauchen!?
Edit.3
Also kann diese Einstellung in der GCam- Version bestehen bleiben.
Wenn man danach mit der BQ-Kamera-App fotografiert sollte man erst ein "Reinigungs-Foto" machen damit in den Infos nur noch"bq" steht! Bei dem ersten Foto steht noch " Google-Aquaris X".
Android 7.1.1- nicht gerootet.
Zusatz:
Diese Version hat keinen "Portrai-Modus"!
Aber eine sehr gute "Fokuseffekt"- Nachbearbeitungs Funktion. ("Blumen-Symbol" untere Leiste- fertiges "Fokuseffekt-Foto".)
Zuletzt bearbeitet: