Fenomino
Dauer-User
- 1.994
- Themenstarter
Beim ersten Mal war es als Anhang!? ("Büro-Klammer")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese funktioniert bei mir gar nicht. Es wir immer angezeigt das dir App / das Update nicht installiert werden kann weil es ein Konflikt mit einem bereits vorhandenen Paket gibt. Wenn ich die Google Kamera deinstalliere dann wird die modifizierte apk installiert aber in der App habe ich ein schwarzes Bild mit alles Bedienelementen aber es lassen sich keine Fotos machen.wolder schrieb:Ja. Die hatte ich auch seit letzten Freitag drauf. Die ist wirklich stabil. Anbei ich wollte auch mal die neuen Testen.
2018/01/22 – GoogleCamera-PixelMod - Post #2511
Die hier soll Recht stabil laufen.
basta25 schrieb:Diese funktioniert bei mir gar nicht. Es wir immer angezeigt das dir App / das Update nicht installiert werden kann weil es ein Konflikt mit einem bereits vorhandenen Paket gibt. Wenn ich die Google Kamera deinstalliere dann wird die modifizierte apk installiert aber in der App habe ich ein schwarzes Bild mit alles Bedienelementen aber es lassen sich keine Fotos machen.
NickRivera schrieb:...
Zudem wollte ich noch, als reine Info, anmerken, dass auch der manuelle Modus erstmal automatisch ist. Nur wenn man bestimmte Einstellungen vornimmt, sind diese manuell. Tippt man auf "Auto", sind sie wieder automatisch. Ich schreibe das jetzt, weil einem Bekannten von mir dies nicht bekannt war. Auch funktionieren die HDR Funktionen, solange im manuellen Modus alles auf Automatik steht.