A
armavirumque
Neues Mitglied
- 0
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem, zu dem ich bisher online auch keine Lösung finden konnte. Mein bq Aquaris X zeigt beim Verwenden der (offiziellen) Wikipedia-App viele mathematische Formeln nicht an. Das war nicht immer so und ist neu. Dieser Anzeigefehler geschieht aber eher zufällig und nicht nach Schema, sodass immer andere Formeln nicht angezeigt werden (siehe Bilder, innerhalb von einem Tag entstanden):
Folgende Sachen habe ich ohne Erfolg probiert:
Was könnte ich sonst noch ausprobieren? Kennt sonst jemand das Problem?
Danke im Voraus und LG,
armavirumque
ich habe folgendes Problem, zu dem ich bisher online auch keine Lösung finden konnte. Mein bq Aquaris X zeigt beim Verwenden der (offiziellen) Wikipedia-App viele mathematische Formeln nicht an. Das war nicht immer so und ist neu. Dieser Anzeigefehler geschieht aber eher zufällig und nicht nach Schema, sodass immer andere Formeln nicht angezeigt werden (siehe Bilder, innerhalb von einem Tag entstanden):
Folgende Sachen habe ich ohne Erfolg probiert:
- Löschen der App-Daten
- Neuinstallation
- Verwendung der Beta-App
- Die Internetverbindung (über mobile Daten) ist nicht eingeschränkt
- Die Darstellung in meinem Browser (Firefox für Android) funktioniert [EDIT: zumindest größtenteils, einzelne mathematische Formeln werden auch im Browser (Firefox und Google Chrome) ausgegraut, jedoch nur sehr vereinzelt]
- bq Aquaris X
- Android 7.1.1
- Sicherheitsupdates 1. November 2017
Was könnte ich sonst noch ausprobieren? Kennt sonst jemand das Problem?
Danke im Voraus und LG,
armavirumque
Zuletzt bearbeitet: