sweetNougat
Dauer-User
- 2.411
Nachdem ich den VF Kundenservice bei WA blockiert habe und danach die Nummer in der Kontakte App gelöscht habe (inkl. aller sonstiger Nummern wie Wahrsagen, Wetter, Geburtstagsgrüße, etc.), ist mir nun aufgefallen, dass diese Nummern nach jedem Neustart wieder erscheinen. Ich bilde mir ohnehin ein, dass ich diese Nummern vor Jahren schon einmal gelöscht habe. Da ich schon verzweifelt nach einer Lösung gesucht habe ist mir aufgefallen, dass ich mir entweder alle Kontakte anzeigen lassen kann, oder nur die Kontakte meines Google Kontos. Aber ich kann mir nicht alleine die Kontakte auf der SIM Karte anzeigen lassen. Hat sich das irgendwann Mal mit einem Systemupdate geändert (kann ja dann nur von Android 7 auf 8 gewesen sein, mehr hat bq ja nicht geliefert)?
Meine Hauptfrage ist jetzt: Kann ich die dämlichen Telefonnummern auf der SIM Karte dauerhaft löschen und wenn ja, wie?
Und wenn mir jemand sagen kann, wo ich drücken muss, damit ich nur die Kontakte auf der SIM Karte angezeigt bekomme, wäre das noch das Sahnehäubchen oben drauf.
Ich weiß, bq ist tot, aber vielleicht liest das hier ja trotzdem noch jemand
Meine Hauptfrage ist jetzt: Kann ich die dämlichen Telefonnummern auf der SIM Karte dauerhaft löschen und wenn ja, wie?
Und wenn mir jemand sagen kann, wo ich drücken muss, damit ich nur die Kontakte auf der SIM Karte angezeigt bekomme, wäre das noch das Sahnehäubchen oben drauf.
Ich weiß, bq ist tot, aber vielleicht liest das hier ja trotzdem noch jemand