M
Multiple_P
Stamm-User
- 181
Betatest gab's doch nur für das X2, wenn ich mich nicht täusche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilt das jetzt nur für LOS16.0 oder auch für 15.1 ?homofaber schrieb:@Android-N00b
Bq hat es in 2.7.2 nicht behoben.
In LineageOS wurde es gefixt.
https://review.lineageos.org/c/LineageOS/android_kernel_bq_msm8953/+/250516
Boostar schrieb:Pi fürs X kommt meiner Meinung dann, wenn auch Oreo für das X5 Plus kommt. Da wird ja auch immer behauptet, dass man dran arbeitet, das Telefon bekommt aber schon seit einem Jahr keine Sicherheitsupdates mehr...
Ich kann Lineage OS auf dem X empfehlen. Ist Pie, läuft sehr gut und kann auch Trimm. Ich bin damit erstmal wieder glücklich :-D
Danke für den Anstoss...Mounti schrieb:So,nun geht es zurück nach 1,2 Jahren und der volle Preis wird erstattet.
Mounti schrieb:Ich werde mal heute meinen Verkäufer kontaktieren ob die das als Rückgabegrund anerkennen.
Hallo Mounti, magst du bitte beschreiben, welche Argumente du als Rückgabegrund formuliert hast.Mounti schrieb:So,nun geht es zurück nach 1,2 Jahren und der volle Preis wird erstattet.
Ja, da kommen schon noch Builds. Im Regelfall wöchentlich.homofaber schrieb:@der_tiroler
Ich denke nicht, oder gibt es noch aktuelle Builds für 15.1? Von wann ist denn der Kernel des 15.1-Builds?
Dass du hier im falschen Bereich bist. @Rantanplan hat bereits den richtigen Bereich verlinkt. Und es geht ja nicht nur darum, dass du eine Antwort auf deine Frage bekommst, sondern auch um die Wiederauffindbarkeit für andere, die die gleiche Frage haben. Und das ist nicht einfach, wenn solche Sachen in fremden Unterforen geführt werden. Es wäre also schöner gewesen, wenn du im LineageOS-Bereich einen eigenen Thread erstellt hättest, gerne auch mit Link hier her.der_tiroler schrieb:Also wo ist jetzt das Problem ?
homofaber schrieb:Bitte dies dringend für das nächste Update an die Entwickler weiterleiten. Das muss korrigiert werden. Alles andere ist geplante Obsoleszenz.
Und noch den Tipp weitergeben: Nach dem Mergen von Kernel-Commits die Änderungen überfliegen und bewerten (so viele sind das meist nicht).
Germelein schrieb:Wenn man so einen elementaren Bug nicht fixt, kann man da dann "geplante Obsoleszenz" riechen?
Mounti schrieb:... und das ich dieses abschalten des Trim Befehls als Hinterlistige Täuschung sehe.Der Mitarbeiter war der gleichen Meinung und hat mir dann die Rückgabe angeboten.
Android-N00b schrieb:Mounti schrieb:... und das ich dieses abschalten des Trim Befehls als Hinterlistige Täuschung sehe.Der Mitarbeiter war der gleichen Meinung und hat mir dann die Rückgabe angeboten.
Das geht nur bei Amazon. Allerdings ist dein Score dann irgendwann so beschissen, dass die nicht mehr so kulant sind. (Sobald du keinen Gewinn mehr "abwirfst")