P
PowerToTheUser
Ambitioniertes Mitglied
- 33
Hallo,
nach dem ich bei einem bq X die Firmware über das bq sh-Skript updaten wollte und teilweise gescheitert bin, benötige ich die Hilfe der Experten.
1. Versuch:
Ich habe die folgenden Zeilen aus dem sh-Skript gelöscht.
Ergebnis > Smartphone startet trotzdem neu und hängt mit der Stock-ROM bei Booten und löscht TWRP!
2. Versuch (nach der Neuinstallation von LineageOS)
Ergebnis > Smartphone startet trotzdem neu, TWRP bleibt erhalten aber LineageOS hängt trotzdem noch beim Booten! Erst nach manuellem Start über TWRP und Neuinstallation von LineageOS geht es wieder. Die eigenen Daten sind noch vorhanden.
Was muss geändert werden, damit LineageOS, TWRP, eigene Daten erhalten bleiben und es sauber durchläuft?
VIELEN DANK vorab.
nach dem ich bei einem bq X die Firmware über das bq sh-Skript updaten wollte und teilweise gescheitert bin, benötige ich die Hilfe der Experten.
1. Versuch:
Ich habe die folgenden Zeilen aus dem sh-Skript gelöscht.
Code:
fastboot flash userdata userdata.img
fastboot flash recovery recovery.img
Und
fastboot reboot (am Ende des Skripts)
Ergebnis > Smartphone startet trotzdem neu und hängt mit der Stock-ROM bei Booten und löscht TWRP!
2. Versuch (nach der Neuinstallation von LineageOS)
Code:
fastboot flash system system.img
fastboot flash cache cache.img
fastboot flash userdata userdata.img
fastboot flash recovery recovery.img
Und
fastboot reboot (am Ende des Skripts)
Ergebnis > Smartphone startet trotzdem neu, TWRP bleibt erhalten aber LineageOS hängt trotzdem noch beim Booten! Erst nach manuellem Start über TWRP und Neuinstallation von LineageOS geht es wieder. Die eigenen Daten sind noch vorhanden.
Was muss geändert werden, damit LineageOS, TWRP, eigene Daten erhalten bleiben und es sauber durchläuft?
VIELEN DANK vorab.
Zuletzt bearbeitet: