Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lilax Das stimmt, mein BQ Aquaris X läuft auch ohne Probleme. Leider wird es weder durch LineageOS (da wurde es ja komplett gestrichen) noch (bisher) durch e/OS mit Android 12 versorgt - was nicht schlimm ist. Jedoch bin ich daher auf ein Sony Xperia XA2 mit e/OS "S" umgestiegen - nettes neues Design dieses Android 12
Dabei musste ich auch feststellen, dass das Flashen mit Linux (in meinem Fall Ubuntu Mate) sehr einfach und unkompliziert von statten geht - straight nach Anleitung und ohne Treiber zu installieren.
@lilax Nach kurzen Recherchen auch in diesem Forum scheint es so, dass ein inoffizielles LOS 19 für das X und X Pro existieren - von @Quallenauge , zuletzt aktualisiert im September. Ich bin da nicht ganz so firm was die Entwicklung eines Smartphone-Betriebssystems angeht, aber mgl.-weise wird es ein offizielles LOS geben - bei e/OS bin ich mir nicht ganz so sicher. Freuen würde es mich auf jeden Fall. Vllt gibt es auch einen anderen Maintainer der da dran sitz...
Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich dachte immer, /e/OS war in Sachen A11 schneller als der offizielle LOS-Build.
Von daher ist (Spekulatius voraus) doch für /e/ überhaupt erstmal entscheidend ob tauglicher Code vorhanden ist und dann wird eben geguckt, was möglich ist.
Aber ich bin auch nicht so in dem Thema drin. Deshalb frage ich ja
@lilax Das hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Ich werde auf jeden Fall darauf warten, da das BQ Aquaris X aus meiner Sich einfach ein schönes, schlankes, nicht zu großes, aber auch nicht zu kleines und für mich bisher das beste Smartphone ist - wenn auch nicht aus hardwaretechnischer, aber einfach aus subjektiver Sicht
Moin moin, @lilax ich glaube mich zu erinnern, dass e/ auf Lineage basiert und demenstprechend eher etwas hinterher in der Entwicklung ist. Ich bin mit meinem XPro, Lineage 18 (offiziell) auf Sicherheitspatch Level Oktober. Dein Screenshot von Dienstag zeigt bei e/ ja noch September.
Der Oktoberpatch ist in e/ Version 1.6, das BQ ist noch auf 1.5...außerdem ist das BQ unter e/ noch im beta modus. Laut Dokumentation bedeutet das, dass die Versionen nicht vollständig getestet wurden, da Tester feheln (siehe hier: Different Build Types).
VG