Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Top. Wenn dann auch die Qualität stimmt! Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir heute beim Rückruf aus Madrid so gesagt worden. In Deutschland gibt es nur die Frankfurter Postadresse aber keine Werkstatt. In Deutschland wird darum ausgetauscht (bei mir das X5+ Akku Thema) und nicht repariert um den Kunden die lange Wartezeit für den Versand von und nach Spanien plus Reparaturzeit zu ersparen. Ich mag aber mal behaupten das dies beim X5+ Akku Thema sicher nicht der einzige Grund ist zu tauschen und nicht zu reparierenTHWS schrieb:Laut meinem Wissenstand repariert Ihr ja derzeit in Deutschland (noch) keine Smartphones, sondern diese werden im Reparaturfall bzw. bei Reparaturwunsch des Kunden nach Spanien geschickt. Ist das so korrekt? Wenn ja - plant Ihr denn in naher Zukunft, Geräte auch hier in Deutschland zu reparieren? Vom Gefühl her dürfte Deutschland ja für Euch kein uninteressanter Markt mehr sein, wenngleich die Marktdurchdringung im Vergleich zu Spanien wahrscheinlich noch verhältnismäßig gering sein wird.
Fenomino schrieb:Umso besser!
Danke für die Info!