H
homofaber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 233
@minidiegi
Einigen ist es vielleicht eine Hilfe, wenn Details zur betroffenen Hardware-Komponente genannt werden.
Und ich wüsste nicht, warum es mir jetzt besser gehen sollte. Das Telefon ist ja noch immer mangelhaft.
Es mag ja für dich und andere normal sein, dass
- es bezüglich der Firmware-Updates in russischen Foren konkretere Informationen bezüglich Updates gibt als vom Hersteller selbst
- in einem Smartphone der gehobenen Mittelklasse (das X Pro mit 4/128 kostet immerhin 420€) Komponenten verbaut werden, wie man sie in einem 100€-China-Phone erwartet
- der Hersteller versucht, die Schuld für die eigenen Fehler an andere weiterzugeben
Es ist entzückend, wie die Smartphone-Hersteller es geschafft haben, ihre Kunden zu konditionieren und zum flehenden und hoffenden Bittsteller zu degradieren. Gleichzeitig zeigt es auch, wie kaputt der derzeitige Smartphone-Markt ist, sonst könnte sich kein Hersteller solch ein Gebaren leisten.
Es ist sicher nicht zu viel verlangt, für 400€ ein funktionierendes Gerät zu erhalten. Von der relativ zeitnahen Behebung massiver Sicherheitslücken gar nicht erst zu reden.
minidiegi schrieb:Na @homofaber , dann wird es aber Zeit, dass du dein BQ Gerät schnell verkaufst und dir ein anderes holst. Denn so wie du schreibst ist alles rund um BQ eh nur Dreck und deiner nicht würdig.
Helfen wolltest du hiermit ja nicht, geht es dir denn jetzt wenigstens besser?
Einigen ist es vielleicht eine Hilfe, wenn Details zur betroffenen Hardware-Komponente genannt werden.
Und ich wüsste nicht, warum es mir jetzt besser gehen sollte. Das Telefon ist ja noch immer mangelhaft.
Es mag ja für dich und andere normal sein, dass
- es bezüglich der Firmware-Updates in russischen Foren konkretere Informationen bezüglich Updates gibt als vom Hersteller selbst
- in einem Smartphone der gehobenen Mittelklasse (das X Pro mit 4/128 kostet immerhin 420€) Komponenten verbaut werden, wie man sie in einem 100€-China-Phone erwartet
- der Hersteller versucht, die Schuld für die eigenen Fehler an andere weiterzugeben
Es ist entzückend, wie die Smartphone-Hersteller es geschafft haben, ihre Kunden zu konditionieren und zum flehenden und hoffenden Bittsteller zu degradieren. Gleichzeitig zeigt es auch, wie kaputt der derzeitige Smartphone-Markt ist, sonst könnte sich kein Hersteller solch ein Gebaren leisten.
Es ist sicher nicht zu viel verlangt, für 400€ ein funktionierendes Gerät zu erhalten. Von der relativ zeitnahen Behebung massiver Sicherheitslücken gar nicht erst zu reden.