B
bwegner
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe anhand dieser Anleitung mein BQ Aquaris X Pro mit Lineage OS 17 versorgt.
LineageOS – Take back control! Teil2
Ich konnte einmal in LineageOS booten und dort Einstellungen vornehmen.
Anschließend habe ich noch ein Gapps Packet über TWRP installiert.
Beim booten hatte ich das Problem, dass Problem, dass der "Startbildschirm" erscheint, wo ich in Fastboot wechseln kann. Außerdem hing das Handy beim Booten in LinageOS mit einem animierten Bogen oder wie sich das nennt.
Ich habe daraufhin nochmal in Fastboot gebootet und folgende Befehle ausgeführt:
fastboot flashing lock_critical
fastboot flashing lock
Beim Ausführen des zweiten Befehls, ging das Handy direkt aus.
Wenn ich es jetzt einschalten möchte, geht das nicht.
Wenn ich lange (>15 Sekunden) auf den Powerbutton drücke, kommt ganz ganz kurz das "Powered by Android" Logo und dann passiert nichts weiter.
Gleiches Verhalten bei Power&Vol+ oder Power&Vol-
Kann ich das Teil jetzt entsorgen?
Vielen Dank
ich habe anhand dieser Anleitung mein BQ Aquaris X Pro mit Lineage OS 17 versorgt.
LineageOS – Take back control! Teil2
Ich konnte einmal in LineageOS booten und dort Einstellungen vornehmen.
Anschließend habe ich noch ein Gapps Packet über TWRP installiert.
Beim booten hatte ich das Problem, dass Problem, dass der "Startbildschirm" erscheint, wo ich in Fastboot wechseln kann. Außerdem hing das Handy beim Booten in LinageOS mit einem animierten Bogen oder wie sich das nennt.
Ich habe daraufhin nochmal in Fastboot gebootet und folgende Befehle ausgeführt:
fastboot flashing lock_critical
fastboot flashing lock
Beim Ausführen des zweiten Befehls, ging das Handy direkt aus.
Wenn ich es jetzt einschalten möchte, geht das nicht.
Wenn ich lange (>15 Sekunden) auf den Powerbutton drücke, kommt ganz ganz kurz das "Powered by Android" Logo und dann passiert nichts weiter.
Gleiches Verhalten bei Power&Vol+ oder Power&Vol-
Kann ich das Teil jetzt entsorgen?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: