Bq camera leicht installieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kai B

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo,
unter Magisk habe ich das Modul xmlpak-a road to vendor apps gefunden. Hiermit konnte ich sofort die orginal Bq camera app mit dem Playstore installieren.
Irgendwann gab es die Frage, wie man am leichtesten zu der App kommt...

• Danke
Reaktionen: Farron, juergen0815, Germelein und 2 andere
Da ich gerade neu auf LOS 17 geflasht habe fehlt mir die BQ Kamera app .
Mit dem Modul wird mir die App nicht im Playstore angezeigt.
Musste man nicht noch etwas im Magisk hide verbergen damit sie im Store zu finden ist?
Ich kann ich leider nciht mehr erinnern und finde leider dazu gerade nichts in der Suche...

Das magisk Modul heißt xmlpak-a road to vendor apps. Damit findet man im PlayStore die offizielle Bq Kameraapp.
Ob das unter Los 17 auch funktioniert weiß ich, da ich noch auf 16 bin.

• Danke
Reaktionen: Farron
Moin,
die BQ Camera habe ich mit LOS 17.1 auch nicht gefunden aber dafür kann man wieder die Netflix App herunter laden. 😊

Klinke mich auch mal mit ein da selbst unter LOS 16 und xmlpak die App nicht Gefunden wird. Muss da noch was anders Eingestellt werden unter Magisk?
Hat sich Erledigt! Play Store zurücksetzten hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, auch bei mir und gaaaanz plötzlich ist mein Gerät auch wieder zertifiziert

skeeton schrieb:
Klinke mich auch mal mit ein da selbst unter LOS 16 und xmlpak die App nicht Gefunden wird. Muss da noch was anders Eingestellt werden unter Magisk?
Hat sich Erledigt! Play Store zurücksetzten hat geholfen.
Danke für den Tip. Habe nun auch unter die BQ Camera unt LOS 17.1 installieren können. Leider funktioniert nach wie vor der manuelle Modus bei mir nicht. Wo seht ihr die Vorteile der BQ Camera?

Henning_H schrieb:
Leider funktioniert nach wie vor der manuelle Modus bei mir nicht. Wo seht ihr die Vorteile der BQ Camera?
Bei mir auch nicht. Vorteile durch die App sehe ich keine, benutze in erster Linie eine GCam Portierung aber als Alternativkamera nicht übel aber jetzt, da der manuelle Modus nicht funzt, vlt. doch schlechter als erwartet.

• Danke
Reaktionen: Henning_H