sweetNougat
Dauer-User
- 2.411
Das stimmt, hosentaschentauglich sind die Dinger nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem liebäugle ich auch. Wie ist das Display und die Kamera im Vergleich zum X5 Plus? Kannst du dazu etwas sagen?Matador schrieb:Habe zwar kein X / X pro sondern ein X5 plus aber dessen Nachfolger ist das brandneue Xiaomi MI 10T lite. Gekauft am Primeday und bis jetzt habe ich es 2 Tage und bin bis auf die Größe (6,67“) echt begeistert.
Auch hier meine Frage: Display und Kamera? Wie ist beides im Vergleich zum X / X Pro? Bei dem kribbelts mir auch aktuell in den FIngern, weil es alles hat, dass ich bisher bei anderen vermisse:RollingDices schrieb:habe das Poco X3 ungeschickt zurückgeschickt, weil kurz darauf das Mi 10t Lite rauskam. Das finde ich bislang toll.
Damit scheidet dann leider auch Realme aus. Die haben aktuell meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.Android-N00b schrieb:Danke, aber das bringt mir nix. Ich will kein China-Phone. (siehe oben)
Kann mich deiner Meinung voll anschließen, zumal man bei diesen Handys auch nicht weiß, welche Daten wohin geleitet werden.Android-N00b schrieb:Ja, die China-Handys sind für den gleichen Preis besser, weil die vom Staat subventioniert werden und teilweise keinen Reperaturservice anbieten. Ich möchte einfach kein rein chinesisches Handy. Wenn man nach dem P/L geht, dann darf man ja nur noch China-Zeugs kaufen...