V
Vargson
Stamm-User
- 356
Pixel 4. Allerdings habe ich das X Pro noch in Reserve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mehr Möglichkeiten zu haben ist total doof....Farron schrieb:Klinke ist so was von Retro. Wenn man wirklich was altes an einem Handy suchen will, findet man immer noch die Klinke. Glücklicherweise bei immer weniger Phones.
Auch ein nettes Gerät das 7.2Exilbonner schrieb:Wir haben die Käufe jedenfalls nicht bereut und können das Nokia 7.2 klar empfehlen.
Same here. Auch wenn mich das 9T Pro ja schon jucken würde.skeeton schrieb:Und solange es das tut wird es weiter genutzt.
Die knapp 8mm mehr beim Mi9T im Vergleich zum X würd ich noch akzeptieren. Das ist eigentlich auch nicht größer als das Nexus 6 von einem Freund, und daran könnt ich mich schon gewöhnen.skeeton schrieb:Zudem habe ich echt keine Lust immer eine extra Tasche mit mir herumzuschleppen nur um mein Händy das bald
Mich stört an seinem Kommentar eigentlich nur das "Glücklicherweise bei immer weniger Phones. "skeeton schrieb:Das hat er aber schön gesagt.
Ex_Apfel75 schrieb:Hat jemand von euch das Xperia 10 II von Sony angeguckt? Oder das Gigaset GS290?
Die Meinungen dazu interessieren mich sehr!
Poldi123 schrieb:Hab ein Samsung A40. Schön kompakt, die Performance ist o.k., gelegentlich hakt es aber doch. Hab es im Herbst 2019 für 162€ bekommen. Für den Preis völlig in Ordnung, >200€ würde ich aber nicht ausgeben.
Updates kommen regelmäßig alle 2-3 Monate.
Perro schrieb:Bin vom bq Aquaris X auf das Samsung Galaxy S10 umgestiegen.
Endlich eine richtig gut funktionierende und schnelle Kamera, ohne nervende sporadische Kamerafehler.
4G Empfang ist um Welten besser.
Sprachqualität ist besser.
GPS genauer....meine ich jedenfalls.
Ansonsten war das Aquaris X für 3 Jahre ein treuer Begleiter.
Jetzt wirds als Musicplayer verwendet.