aandroidd
Dauer-User
- 231
Ich hab beim Realme X2 Pro (8+128) für 399€ zugeschlagen und bin äußerst zufrieden - das X Pro nervte leider nur noch rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähnlich war mein Antritt, weswegen ich beim Pixel 3 gelandet bin. Und da ich die 128GB Variante habe, ist auch der fehlende SD-Karten Slot vernachlässigbar. Trotz odentlicher Musiksammlung bin ich noch nicht annähernd an die Grenzen gekommen. Mit 64 GB müsste ich aber schon genau überlegen, was aufs Fon kommt.Germelein schrieb:Wichtig ist mir:
Muss
=====
- VoLTE/VoWifi Unterstützung
-Alle wichtigen LTE-Bänder (1,3,7,8,20,28)
- Gute Kamera bei schwachen Lichtverhältnissen
- lange Updatezeiten
Kann:
=====
- AMOLED-Display
- möglichst Stock Android bzw. wenig Bloatware
- Wassergeschützt
NickRivera schrieb:Kontakte bei Google kann man aber verhindern. Von mir ist da nichts gespeichert.
melnik schrieb:Vom Aquaris x pro zum one plus 7 8/256, für 364€. Also für 100€ mehr 4mal soviel Hauptspeicher, doppelt soviel Arbeitsspeicher schnellere CPU, nichts verkehrt gemacht.
Für mich auch ein Ausschlusskriterium.lichtscheu schrieb:Mir sind die aber einfach zu groß.
Klinke ist so was von Retro. Wenn man wirklich was altes an einem Handy suchen will, findet man immer noch die Klinke. Glücklicherweise bei immer weniger Phones.lichtscheu schrieb:Und Klinke wirst du auch bei immer weniger Fons finden.
Gearbest, USB-C hat analog und digitales Audio, es ist problemlos möglich entweder analoge Kopfhörer anzuschließen oder einen guten DAC zu nutzen.Andy.K schrieb:Wo gibts denn das für 364 €? Gerade bei Amazon geschaut: 495 €.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ach sehe gerade: Keine Klinke --> Ausschlusskriterium
Farron schrieb:Für mich auch ein Ausschlusskriterium.
Klinke ist so was von Retro. Wenn man wirklich was altes an einem Handy suchen will, findet man immer noch die Klinke. Glücklicherweise bei immer weniger Phones.
Wollte im Januar auf das Mi 9 Lite wechseln. Das gabs mit 6/128 GB für 267,- bei amazon. Und wie du schon sagst, MIUI ist eine Katastrophe. Tolle Hardware, aber so etwas derart verschachteltes inklusive nutzlosem AoD.Jakob2199 schrieb:... MIUI ist der absolute Horror…