T
Tooo
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Wieder ein sehr hochwertiger Kommentar von dir.
Egal, bin jetzt hier raus und werde keinen weiteren lesen...
Egal, bin jetzt hier raus und werde keinen weiteren lesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Langohrigel schrieb:Mein Nachfolger ist das Samsung A52s 5G. Leider kein LOS.
Android-N00b schrieb:Die GröĂe des A52s ist sicher anfangs ungewohnt. Im Vergleich zum BQ X ist das A52s schon ein riesen Hobel. Leider gibt es keine kompakten GerĂ€te mehr.
Android-N00b schrieb:Das A52s bekommt ja 4 oder 5 Jahre ab Release Updates. (Die A-GerÀte mit einer 3 am Ende bekommen 5 Jahre. Ich weià nicht, wie es beim A52s ist.) In 3 oder 4 Jahren holst du dir wahrscheinlich eh neue Hardware. Evtl hat es bis dahin sogar LOS-Suport.
Android-N00b schrieb:An Samsung stört mich die ganze Bloatware, die sich teilweise nicht deinstallieren lÀsst.
Xiaomi ist da ja ne 180° Wendung. Bieten die ĂŒberhaupt Garantie in DE?Germelein schrieb:Auch fand ich es gut, einen primĂ€r europĂ€ische Firma (Fertigung war ja in Asien, klar) zu unterstĂŒtzen.
Das war eher Mythos als RealitĂ€t. In der Presse wurde das so verkauft und deswegen bin ich zum X Pro gekommen.Germelein schrieb:Ich war einfach damals echt geflasht, dass sich da ein paar Bengel bei BQ wirklich Gedanken um das GerĂ€t und die SW gemacht haben. Da hatte man das GefĂŒhl, man wird ernst genommen und ein Fix/Patch folgt bald bzw. das GerĂ€t wird auch nach dem Verkauf noch weiter verbessert. Wo gibt's das heute noch?