BQ Aquaris X / X Pro - Firmware 2.7.0 (Android Oreo 8.1.0) [29.03.19]

  • 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KibbleSprayer
Das schrieb BQ einem User.

BQ Deutschland Hallo xxx, nach Rücksprache mit unserem Support ist dies kein Problem. Hier findest du die Nachricht mit dem weiteren Vorgehen:

Ihr Gerät zeigt den Fehler "Your Device is corrupt".
Hierbei handelt es sich um einen Softwarefehler, der sehr wahrscheinlich beim Installieren des letzten Updates passiert ist.
Wenn Sie die Starttaste erneut drücken, fährt das Gerät aber normal hoch und Sie können auf Ihre Daten zugreifen. Wir empfehlen sofort einen Datensicherung vorzunehmen.
Um den Fehler zu beheben ist es nötig einen so genannten Hardreset durchzuführen.
Bringen Sie Ihr Gerät dazu in den Fastboot Modus - nachdem Sie Ihre Daten gesichert haben.
- Starten Sie dazu das Gerät im Recovery Modus (Power + Lauter Taste gleichzeitig drücken)
- Wählen Sie "reboot to bootloader"
- Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer und nutzen Sie unser Flashtool um den Hardreset durchzuführen
Mehr Details zu diesen Punkten finden Sie in der zweiten E-Mail, "Hard Reset mit der Anwendung Flash Tool von BQ" - zusammen mit einem Download Link für das Programm und einer Anleitung, um eine Datensicherung vorzunehmen.
Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an uns, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
496
vonharold
vonharold
D
Antworten
18
Aufrufe
848
Android-N00b
A
S
Antworten
10
Aufrufe
1.657
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten