T
ThommyS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Danke, Aber wo kann ich nachlesen, was die Symbole oben bei 'Schönheit' beeinflussen?Perro schrieb:Dafür gibt es doch jetzt "Schönheit.....
Da kann jeweils 0 bis 3 gewählt werden...
Gruß Thommy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, Aber wo kann ich nachlesen, was die Symbole oben bei 'Schönheit' beeinflussen?Perro schrieb:Dafür gibt es doch jetzt "Schönheit.....
Same here. Ich bin echt enttäuscht, dass sie erst die lichtstarke Kamera beworben haben (auf der Webseite damals mehr oder weniger der Hauptaufhänger) und sie jetzt die App so beschneiden, dass in vielen Situationen nurnoch sehr schlechte Aufnahmen möglich sind. Mit jedem Update wird das Gerät künstlich schlechter gemacht.Tobyh schrieb:War auch BQ Fan, aber langsam wird's peinlich.
Das würde mich auch interessieren.ThommyS schrieb:Danke, Aber wo kann ich nachlesen, was die Symbole oben bei 'Schönheit' beeinflussen?
Ja, war eher ironisch gemeint.sweetNougat schrieb:Ganz ehrlich, wie soll "Schönheit" denn die Szene Modi ersetzen. Gut, war wohl ein Scherz. Ich habe die auch schon gesucht und fürchte, die wurden auch noch wegrationalisiert
rantaplan schrieb:Hat jemand evtl. eine Quelle zu der APK?
schnabeltier schrieb:Hat hier jemand zufällig noch jemand die alte Firmware drauf und wäre bereit, mit das apk der Camera App zu extrahieren?
Das ist die GoogleCam App, nicht die BQ. Ich sehe, du bist auch schon zu Alternativen migriert.... Aber danke für die Mühemoidept schrieb:Hallo ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige BQ Kamera APK ist !
lavemetoo schrieb:im Playstore? Ist das jetzt neu? Die Kamera ist normal Bestandteil der Firmware und wird doch normal über BQ selbst upgedated. Interessant.