F
Firehawk42
Neues Mitglied
- 0
Update erfolgreich - das Problem mit 802.11n WLAN (seit 2.5.0), erwähnt hier besteht leider immer noch mit 2.7.0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nik schrieb:Die gibt es erst bei Android-Smartphones, die mit Oreo oder neuer ausgeliefert wurden, und dementsprechend Treble-Unterstützung mitbringen. Das trifft auf das Aquaris X (Pro) nicht zu.KibbleSprayer schrieb:Es gibt ja wohl zwei Partitionen (a/b)
rantaplan schrieb:Ich frage mal ganz vorsichtig nach, da ich es im Moment selbst nicht testen kann: Ist das Problem mit den ausbleibenden Benachrichtigungen bzw. dem ausbleibenden Klingelton mit dem aktuellen Update vom 29.03.2019 behoben?
KibbleSprayer schrieb:Dieser Screen hat ja gesagt, dass es sich nach 30s ausschaltet. Tatsächlich aber ist er einfach wieder erschienen. Dann mal probiert mit der Power-Taste den Boot zu initiieren, was dann aber einfach stecken geblieben ist. Nach 5m dann mit ein bisschen Zweifel ein force-shutdown gemacht. Dann kam wieder der "corrupt" screen. Nochmal mit Power-Taste bestätigt und es kam so ein screen mit einem animierten Ring-Logo und "Systemupdate wird eingespielt" oder ähnlichem. Dann hat es einen restart gemacht und es kam wieder der "corrupt" screen. Aber bei nach dem Bestätigen hat es dann richtig gebootet, also diese "Aquaris X" Animation und letztendlich ins System.
Leider vibriert das gerät beim entsperren mit Doppelberührung immer noch. Hat mit der Vibrationseinstellung wohl nichts zutun.Boostar schrieb:Man kann die Vibrationsstärke wieder einstellen
Floschnpfand schrieb:Seit dem Update ist die Rechtschreibprüfung von Google aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren.
Ich konnte auch keine finden. Im Gboard kann die app-eigene Korrektur ausgeschaltet werden, aber der globale Schalter unter Eingabehilfen rastet nicht auf Aus ein. Ich verwende SwiftKey, was keinen app-eigenen Rechtschreibkorrekturschalter besitzt und habe nun permanent unterstrichene Wörter, das nervt.Floschnpfand schrieb:Seit dem Update ist die Rechtschreibprüfung von Google aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. (Beim Klick auf den Slider springt er sofort wieder auf "AN")
Also wird in Whatsapp jedes zweite Wort (Schreiben im Dialekt...) rot unterstrichen ab dem Moment wo ein Emoji eingefügt wird.
Gibt es hierfür eine Lösung?
melnik schrieb:War ja nicht anders zu erwarten, unter Einstellungen, WLAN sind nach wie vor die Signalstärkesymbole nicht sichtbar und damit ohne Funktion.
rantaplan schrieb:Gefühlt kommen mit jedem Update mehr Fehler hinzu als gefixt werden. Ich bin immer noch fassungslos, dass der seit September 2018 bekannte Bug bez. der fehlenden Benachrichtigungen und Klingeltöne nicht behoben wurde, obwohl dies seitens BQ mehrfach versprochen wurde. Was nützt einem ein Handy welches nicht klingelt wenn jemand anruft?
rantaplan schrieb:@Andy.K : ..
Also seid froh dass ihr davon nicht betroffen seid. Ich bin bisher auch vom "Your device is corrupt." Problem verschont geblieben, ich kenne aber zwei Personen die genau dieses Problem ständig haben. Beide haben sich ein BQ Aufgrund meiner Empfehlung gekauft, mir ist dies mittlerweile ziemlich unangenehm. Es gibt Bugs mit denen ich gut leben kann, so wie die kaum lesbare Signalstärke bei den WLANs. Dieser Lautlos-Bug aber geht gar nicht.