M
melnik
Gast
Ebenso bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ex_Apfel75 schrieb:Ich stelle seit dem letzten Update vermehrt Verbindungsabbrüche fest. Dies betrifft sowohl mobile Daten als auch mein WLAN zu Hause.
Außerdem ist meine WIDI-Anbindung zu meinem Smart-TV gefühlt schlechter als vor dem letzten Update.
Hat jemand anderes ähnliche Empfindungen?
BQSupport schrieb:Hallo @Andy.K
kommt denn irgend eine Fehlermeldung wenn du BT Teethering machst oder findet es einfach nicht?
BQSupport schrieb:Hallo @Andy.K
es wurde schon an unseren Entwickler weitergeleitet. Es wird getestet und wenn man entdeckt wo der Fehler liegt und wenn es tatsächlich nach dem Update erst kam, werden wir es mit einem Update lösen. Wir werden uns melden wenn wir dazu mehr haben.
Liebe Grüße
dacryptor schrieb:Wie vorher schon geschrieben: Probiere mal im 5 GHz WLAN aus, den Autokanal im Router zu deaktivieren und manuell einen möglichst niedrigen Kanal zu vergeben.
Bei mir hat es geholfen.