nik
Ehrenmitglied
- 10.860
@chbär Den nutze ich auch. Der Launcher hat aber eigentlich keinen Einfluss auf die Benachrichtigungsleiste, oder irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lapidarius schrieb:@chbär
@ All:
Automatisches Ein-/Ausschalten
Bei mir funktioniert das nicht mehr richtig. Das Telefon schaltet sich zwar geplant aus, aber einschalten tuts nicht mehr automagisch. Schade, hab' das immer verwendet, weil ich Nachts kein Mobiltelefon brauche.
Kann das mal bitte jemand nachprüfen? Die Einstellung ist unter System, Ein-/Abschaltung nach Zeitplan zu finden. Danke.
In der Telefon App kannst du das über die drei Punkte oben rechts > Einstellungen > Anzeigeoptionen ausschalten. In der Kontakt App musst du das Sandwich Menü öffnen (oder von links in den Bildschirm wischen) und dann eventuell etwas nach unten Scrollen. Da gibt es dann die entsprechende Option.shammat schrieb:Weiß jemand, wo man das wieder auf das helle Design umstellen kann?
Nein, eben nicht. Der Schalter ist deaktiviert mit dem Hinweis, "Das dunkle Design ist in den Geräteeinstellungen aktiviert" - aber da gibt's nirgendwo so eine Einstellung. In der Kontakte App ist das genauso.sonriab schrieb:In der Telefon App kannst du das über die drei Punkte oben rechts > Einstellungen > Anzeigeoptionen ausschalten.
Hmm, ich habe in der Tat einen schwarzen Hintegrundsonriab schrieb:Wegen des dunklen & hellen Designs: Das wird automatisch von Android eingestellt, abhängig von deinem Hintergrundbild.
Ja, bei mir.chbär schrieb:Mir ist Aufgefallen, dass die "Downloads" App im App Draw nicht mehr zu finden ist. Kann das jemand bestätigen?