S
schn3ck
Neues Mitglied
- 0
Jetzt habe ich mich doch wieder registriert, um mein Problem hier zu beschreiben.
Ich habe soeben das OTA Update angeboten bekommen und herunter geladen. Nach dem Installieren kommt bei mir jetzt auch die Meldung "Your device is corrupt."
Nach einem zusätzlichen Druck auf die Power-Taste fährt das Telefon trotzdem hoch. Es kann aber nicht sein, dass nach einem Update gleich das nächste Problem auftritt...
Handelt es sich hier um EINZELFÄLLE oder tritt das öfters auf?
Edit:
Ich habe vergessen zu erwähnen:
kein root und kein entsperrter Bootloader usw.
nukumichi schrieb:Ich dachte also, alles wäre okay und begann meine Apps wieder einzurichten. Gestern morgen startete ich das Gerät einmal neu, und landetet prompt bei dem "Your device is corrupt" Bildschirm. Seitdem provoziert jeder normale Neustart die Meldung, durch ein erneutes Drücken der Power-Taste fährt das Gerät dann aber problemlos hoch.
Ich habe soeben das OTA Update angeboten bekommen und herunter geladen. Nach dem Installieren kommt bei mir jetzt auch die Meldung "Your device is corrupt."
Nach einem zusätzlichen Druck auf die Power-Taste fährt das Telefon trotzdem hoch. Es kann aber nicht sein, dass nach einem Update gleich das nächste Problem auftritt...
Handelt es sich hier um EINZELFÄLLE oder tritt das öfters auf?
Edit:
Ich habe vergessen zu erwähnen:
kein root und kein entsperrter Bootloader usw.