F
FreezyX
Ambitioniertes Mitglied
- 46
@earin Eventuell eine Insulinpumpe oder der zugehörige Blutzuckersensor, da gibt es doch mittlerweile verückte Sachen. Nicht mehr wie früher immer in den Finger piksen und dann Spritze in's Bauchfett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das so? Gut zu wissen. DankeVerpeilter Neuling schrieb:@Klein-Hobbit Die Garantie verlierst du nicht. Mit allem anderen hast du Recht.
Astralix schrieb:(.................................)
@EroE: Wenn der Stand Juli angezeigt wird, hast Du nicht die neue Firmware, die hat den Stand 5. September.
Build Nummer sollte sein: 2.3.0_20181008-1123
(..............................)
skuggy schrieb:Hallo zusammen, gerade versucht das Update durchzuführen, leider geht jetzt gar nichts meht. Was kann ich tun. Siehe Fehlermeldung.
Tobyh schrieb:Wie macht ihr das mit den Google Backups? Da werden bei mir nur die Kontakte hinterlegt!?
In GooglePlay schaue ich dann immer in die Sammlungen, um bisher installierte Apps wieder zu nutzen.