T
THWS
Gast
@Astralix ich denke wirklich alle hier wissen Dein Engagement hier zu schätzen, aber was bitte möchtest Du mit der "Drohung" "werde ich mir noch überlegen, ob ich dafür einen Bugreport erstelle" bitte erreichen?
BQ sollte eigentlich froh sein, dass man ein solch aktives Forum wie hier im deutschsprachigen Raum hat und dementsprechend selbst hier unterwegs sein. Wenn man da von "Freelancern" wie Dir abhängig ist, ist ganz einfach die interne Firmenorganisation nicht korrekt ausgerichtet - immerhin erwähnte Herr Gastaminza ja, dass Deutschland nach Spanien der wichtigste Markt für BQ sei. Das Problem ist ganz einfach, dass ein bereits jetzt wieder fast zwei Monate alter Sicherheitspatch sowie die Tatsache dass alte Bugs im Zuge der Beseitigung von neuen Bugs wieder reaktiviert werden, nicht gerade vertrauenserweckend sind. Wie @nik bereits geschrieben hat, wurde die Tatsache mit den Sensortasten bereits gefixt und jetzt wieder rückgängig gemacht. Kannst Du uns bitte erklären, wie das mit einer vernünftigen und vor allem geplanten und strategischen Software-Entwicklung, dem Testen der Software und der finalen Qualitätskontrolle zusammenpasst? Gerne auch per PN wenn das am Thema zu weit vorbeiführen sollte.
Edit: In die gleiche Kategorie der "nicht vertrauenserweckenden Aktionen" zählt im Übrigen der Release einer bis dato nicht funktionsfähigen, nicht deinstallierbaren und dazu nicht international gehaltenen (englisch) Version einer Hersteller-App im Play-Store. Nur mal so am Rande...
Seit mehr als einem Jahr "nörgele" ich an den ganzen Thematiken herum, poste das teilweise direkt an den Hersteller. Warum bessert sich da nix? Interessiert das bei BQ niemanden? OK - schön, dann macht bitte weiter so. Interessiert's doch jemanden? Warum wird nicht gehandelt? Anfangs stand ich - gefühlt - relativ alleine mit meiner Kritik, aber ich glaube die Stimmung ist mittlerweile deutlich gewechselt - auf breiter Front. Schaut Euch mal diverse Einträge im Netz an. Vllt. glaubt's mir ja jetzt jemand...
BQ sollte eigentlich froh sein, dass man ein solch aktives Forum wie hier im deutschsprachigen Raum hat und dementsprechend selbst hier unterwegs sein. Wenn man da von "Freelancern" wie Dir abhängig ist, ist ganz einfach die interne Firmenorganisation nicht korrekt ausgerichtet - immerhin erwähnte Herr Gastaminza ja, dass Deutschland nach Spanien der wichtigste Markt für BQ sei. Das Problem ist ganz einfach, dass ein bereits jetzt wieder fast zwei Monate alter Sicherheitspatch sowie die Tatsache dass alte Bugs im Zuge der Beseitigung von neuen Bugs wieder reaktiviert werden, nicht gerade vertrauenserweckend sind. Wie @nik bereits geschrieben hat, wurde die Tatsache mit den Sensortasten bereits gefixt und jetzt wieder rückgängig gemacht. Kannst Du uns bitte erklären, wie das mit einer vernünftigen und vor allem geplanten und strategischen Software-Entwicklung, dem Testen der Software und der finalen Qualitätskontrolle zusammenpasst? Gerne auch per PN wenn das am Thema zu weit vorbeiführen sollte.
Edit: In die gleiche Kategorie der "nicht vertrauenserweckenden Aktionen" zählt im Übrigen der Release einer bis dato nicht funktionsfähigen, nicht deinstallierbaren und dazu nicht international gehaltenen (englisch) Version einer Hersteller-App im Play-Store. Nur mal so am Rande...
Seit mehr als einem Jahr "nörgele" ich an den ganzen Thematiken herum, poste das teilweise direkt an den Hersteller. Warum bessert sich da nix? Interessiert das bei BQ niemanden? OK - schön, dann macht bitte weiter so. Interessiert's doch jemanden? Warum wird nicht gehandelt? Anfangs stand ich - gefühlt - relativ alleine mit meiner Kritik, aber ich glaube die Stimmung ist mittlerweile deutlich gewechselt - auf breiter Front. Schaut Euch mal diverse Einträge im Netz an. Vllt. glaubt's mir ja jetzt jemand...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: