A
andre-droidhelp
Neues Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dacryptor schrieb:Ich hatte auch eigentlich damit gerechnet bzw. gehofft, dass das Update den Patchlevel von Oktober bringt
Tobyh schrieb:Im Flashtool wird mir noch das 2.20 angezeigt. Das 2.30 habe ich runtergeladen, wie kann ich das jetzt über das Tool installieren?
EDIT: Ich zitiere die Lösung mal vom User moidept:
Als erstes muss du die Gewünschte ROM bei BQ herunterladen und entpacken, dazu das Phone in den Fastboot Modus bringen, Das Phone ausschalten. Danach Ein/Aus & Lautstärke- Minus zusammen drücken und halten. Der fastboot-Modus erscheint, das Phone mit dem PC verbinden.
Im entpackten Ordner des Updates, findest du einen Eintrag mit der Bezeichnung "8953_fastboot_all_images Windows-Batchdatei (.bat)" (Als Administrator ausführen) ein Windows Shell / CMD Fenster öffnet sich, es laufen verschiedene Textinhalte.
Trenne bloß nicht die USB Verbindung ! der Akku sollte mindestens 70% besser 100% voll-geladen sein !