A
Android-N00b
Gast
@nik
Mich würde ja immer noch interessieren, ob der Fehler mit der Lautstärke in 2.2.0 fortbesteht.
Mich würde ja immer noch interessieren, ob der Fehler mit der Lautstärke in 2.2.0 fortbesteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
THWS schrieb:Und ich wette wir werden sehr schnell (innerhalb der nächsten zwei Wochen) ein Fix für den LED-Bug bekommen.
Android-N00b schrieb:Habe bisher folgende Fehler gefunden:
- ANT+ fehlt
- LED blinkt nicht
- Lautstärke lässt sich nur noch in 2er-Schritten ändern (im Vgl zu 2.0.0 bei eingeschaltetem Display)
- Lautstärke lässt sich bei ausgeschaltetem Display nur noch in 4er Schritten regeln (im Vgl zu 2.0.0 bei eingeschaltetem Display)
Kann jemand bestätigen, dass die Lautstärkeregelung jetzt noch schlechter ist?
Langsam glaube ich, dass @BQSupport unsere Wünsche/Fehlerberichte gar nicht weiterleitet. Der Lautstärke-Bug war bekannt und ist jetzt noch schlimmer. Zumindest bei mir... Und darauf haben wir jetzt 3 Monate gewartet o.O
Wovon träumst du, das sind Callcentermitarbeiter mit Niedriglohn, was glaubst du was es den Entwicklern oder der GF von BQ egal ist was die Mitarbeiter melden oder nicht. Der BQ Support ist wie bei allen anderen Firmen auch, am schlimmsten ist hier die Telekom zu nennen, einzig zur Beruhigung des Kunden zuständig, soll Frust des Kunden ableiten. BQ will nur eines Geld verdienen die Anteilseigner zu befriedigen, solange das klappt ist alles andere Nebensache. Bei mir macht die Benachrichtigungslampe übrigens gar nichts mehr, und das Telefonkonto für siptelefonie ändert auch mal unbemerkt seine Einstellung.Android-N00b schrieb:Langsam glaube ich, dass @BQSupport unsere Wünsche/Fehlerberichte gar nicht weiterleitet. Der Lautstärke-Bug war bekannt und ist jetzt noch schlimmer. Zumindest bei mir... Und darauf haben wir jetzt 3 Monate gewartet o.O
ok danke für die Info,NickRivera schrieb:Doch, die hast du auch weiterhin. Das ist doch was ganz anderes. Hier geht es um das haptische Feedback.