nik
Ehrenmitglied
- 10.860
So, genug off-topic nun bitte wieder zurück zum Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War leider NIX, heute auf dem Heimweg das gleiche Verhalten, Verbindungsabbruch. Schönen Abend noch.freepawn schrieb:@TomK79 Hab gerade meine SIM für Mobile Daten gewechselt (Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone), APNs sind definitiv neu, hab auch gebootet. Damit kann ich deinen workaround heute testen, auf meinem Arbeitsweg (Berlin <-> Brandenburg) per ÖPNV habe ich garantiert immer 1 - 2 Verbindungsabbrüche gehabt, sollte ja heute dann nicht mehr passieren. Ich melde mich heute Abend wieder, bin gespannt .
homofaber schrieb:@freepawn
Allerdings sollte sich das Management in Zukunft etwas bedeckt halten und nicht von angeblichen hunderten Ingenieuren schwadronieren, die es so nicht geben kann.
Nicht nur, weil sonst die Frage im Raum stünde, was die den ganzen Tag so treiben.
NickRivera schrieb:homofaber schrieb:@freepawn
Allerdings sollte sich das Management in Zukunft etwas bedeckt halten und nicht von angeblichen hunderten Ingenieuren schwadronieren, die es so nicht geben kann.
Nicht nur, weil sonst die Frage im Raum stünde, was die den ganzen Tag so treiben.
Wo hast du diese Info her? Soweit ich informiert bin, besteht das ganze Unternehmen aus etwas über tausend Mitarbeitern.
galenberg schrieb:Ich habe die Probleme unterwegs auch, dass einige Apps keine Internetverbindung haben. Das ist bei mir aber nur dann so, wenn ich mein Handy automatisch von WLan auf Mobile Daten umschalten lasse. Schalte ich aber zu Hause vorher WLan aus, habe ich keine Verbindungsprobleme. Das konnte ich bisher aber nur kurze Zeit testen. Kann jemand was dazu beitragen?