Chrischmaster
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Welche App nutzt du, um die Lautstärke zu steuern? Sind damit feinere Einstellungen möglich? Der Sprung um zwei Lautstärkestufen bei ausgeschaltetem Display stört mich nämlich ziemlich.Multiple_P schrieb:Dass die Lautstärke für verschiedene Audioquellen nicht richtig reagieren hatte, ich beim X pro schon unter Nougat. Wie es aktuell ist, kann ich nicht sagen, da ich alles was mit Lautstärke zusmmenhängt per App steuere, da es "out of the box" nicht richtig funktionierte mit dem BQ. Jedenfalls nicht so, wie ich es bei Samsung gewöhnt war.
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Medien-Lautstärke sich in ausgeschaltetem Zustand wie von Geisterhand nach ganz oben verschiebt? Das ist bei mir bisher bei allen X-Geräten, die ich besaß (wurde zwei mal ausgetauscht...), aufgefallen. Oder wird die Taste in der Hasentasche gedrückt? Aber dann müsste das ja auch den Klingelton betreffen. Jedenfalls ist die Medien-Lautstärke bei mir nach einer gewissen Zeit bei deaktiviertem Display stets auf volle Möhre, obwohl ich sie nie so laut gestellt habe.