Fenomino
Dauer-User
- 1.994
@FreezyX
Up's...
dann habe ich da nie drauf geachtet.
Sorry!
Up's...
dann habe ich da nie drauf geachtet.
Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fenomino schrieb:Wenn dem so ist hat bq nichts falsch gemacht. Im Gegenteil.
Eigentlich gar nicht. Siehe hierzu z.B. diesen Artikel.groove3000 schrieb:@Farron Bisher nichts was sich positiv oder negativ bemerkbar macht. Wie kann ich testen, ob der fstrim bug behoben wurde?
Klingt jedenfalls schonmal gut.cermak55 schrieb:@Farron Vor dem Update war mein X relativ träge im Vergleich zu früheren Zeiten. Seit dem Update auf die aktuelle FW läuft es wieder wesentlich runder und schneller. Mal sehen, wie es sich im Verlauf der Tage/Wochen entwickelt.
Google Play Store bug breaks inline app update changelogs - 9to5Google.........Während das Antippen dazu führt, dass der Pfeil zwischen den erweiterten und kontrahierten Positionen wechselt, wird der Abschnitt „Was ist neu?“ Nicht verschoben und zeigt sich nicht. Benutzer müssen daher auf die gesamte Seite klicken. Dieser Fehler betrifft sowohl die Listen "Aktualisierungen ausstehend" als auch "Kürzlich aktualisiert".
Dieses Problem ist in Version 16.8.19 nicht aufgetreten. Diese Version ist noch auf einigen Telefonen verfügbar, die wir heute Abend überprüft haben. Der Play Store-Changelogs-Fehler wird voraussichtlich mit dem nächsten stillen Update behoben, da er recht auffällig ist.....
Quelle: 9to5GoogleUpdate 10/9 : Da das Problem erstmals am Donnerstag, dem 3. Oktober, auftritt, behebt Version 17.0.11 heute den Changelogs-Fehler im Play Store. Beim Rollout von "Meine Apps & Spiele" wird das alte Verhalten wiederhergestellt. Der stille Update-Mechanismus von Google ist noch nicht weit verbreitet. Sie können ihn auch über APK Mirror herunterladen .
Netzwerk zurücksetzen:MichaVog schrieb:Hallo , seit dem Update heute nacht geht bei mir Internetmäßig nichts mehr an meinem Handy. Weder Wlan noch das internet von meinem Anbieter.
Hat jemand ne Lösung, außer komplett zurücksetzen.?