Zarko
Stamm-User
- 241
Ich finde die Regelung jetzt etwas zu träge.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre ich auch daran interessiert. Lass uns doch in einem neuen Thema daran teilhaben.informatikerhb schrieb:@loopi Na ja, sagen wir so, es gibt ihn nicht über den normalen Einstellungsknopf. Mit ein bisschen Know-How lässt er sich aber schon aktivieren.
Nichtsdestotrotz habe ich es gerade mal ausprobiert... Die Lücke bleibt. BQ hat da wohl irgendeinen Spacer reingemacht...
Wie kommst Du an das Update Manuell findet man die BQ Services im Play-Store nicht, und mein Gerät sagt das alles aktuell sei, obwohl mein BQ Service die Nummer 8.1.8-3895bc7 hatFenomino schrieb:@Alle,
Für "BQ-Services" gibt es ein aktuelles Update im Play-Store!
Das war Zufall.Mangold schrieb:Wie kommst Du an das Update Manuell findet man die BQ Services im Play-Store nicht, und mein Gerät sagt das alles aktuell sei, obwohl mein BQ Service die Nummer 8.1.8-3895bc7 hat
Habe das jetzt auch mal ein paar Tage beobachtet (nutze das X5 Plus noch als Firmenhandy) und kann das bestätigen. Mein X Pro läuft aktuell viel geschmeidiger im Alltag und flüssiger, Scrollverhalten, App Wechsel etc.Vargson schrieb:Seit dem Update habe ich das Gefühl, dass Aquaris X ist im Alltag eine ganze Ecke schneller und flüssiger, als das X5 Plus
Fenomino schrieb:Edit.
@Alle:
Für die"BQ-Services"-App liegt ein Update, im Play-Store, bereit!