noergli
Dauer-User
- 429
THWS schrieb:Setz' mal die rosa-rote Brille ab. Warum bedankt man sich für eine Pflichtaufgabe (Lieferung eines mangelfreien Produktes) des Herstellers?
Frage zum Update (habe kein Gerät da, weshalb ich es nicht selbst probieren kann): Beim Aquaris V konnte man mit der Standard-Firmware (also der Version die ab Werk installiert ist) die Onscreen-Tasten auf dem Display einblenden; gleichzeitig waren dann auch endlich die Sensor-Tasten unterhalb des Displays deaktiviert. Das war so ja bisher nie möglich (die Sensor-Tasten waren weiterhin aktiv). War bzw. ist diese Funktion in die neue Firmware bereits aufgenommen worden?
Vielleicht, weil andere Hersteller viel weniger bieten? Mein Huawei P6 hat in den ganzen Jahren gerade mal 1 OTA Update bekommen und dümpelt noch mit 4er Android rum. Wobei Huawei ja mittlerweile besser geworden sein soll, was Updates angeht, aber ich hoffe du verstehst trotzdem was ich damit ausdrücken möchte. Wenn die Update Frequenz für das X bei 2-3 Monaten bleibt, ist das doch völlig in Ordnung. Für monatliche garantierte Updates muss man halt zu Google Phones oder Android One Phones greifen.
Warum will man sich freiwillig mit Onscreen-Tasten das Display quasi verkleinern?