bq Aquaris X / X Pro > Firmware 1.4.3 [16.08.2017]

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwas scheint mit der Version nicht in Ordnung zu sein.Seit dem ich Sie drauf habe,verursacht es im Android system immer Wakelocks.Habe alles ausgeschalten und kenne mich mit Akkusparen aus.Wenn ich auf Gsam unter Androidsystem schaue ,sind dann 5 stunden aktiv,ohne was mit dem handy zu machen.ActivityManager-Sleep verursacht das immer.Was ist das?Hatte ich bei den vorversionen nicht.Hatt das noch jemand?

Hi, ich hatte auch das Problem, dass auf ein Update hingewiesen wurde, dieses aber nicht herutergeladen wurde (Download pausiert oder so ähnlich). Ich hatte die Hinweise dieses Threads #56 umgesetzt und es hat dann funktioniert. Danke an der Stelle an dieses Forum.

Habt Ihr diese Info schon?
Android 8 Oreo für BQ-Handys

Edit.
@Admin,
gerade sehe ich das die Info schon in "bq-Allgemein" steht.
Falls mein Beitrag hier stört Bitte löschen!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, aber wenn Bedarf unter bq Allgemein im bestehenden Thread diskutieren.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
@loopi Ich habe mir ein neues Aquaris x gekauft und versuche das BQ zu aktualisieren. Das Update bricht immer bei ca. 40 % ab. Ich habe mir schon die aktuelle Firmensoftware auf meinen PC geladen. Kann ich den Ordner (entpackt) einfach in den Downlod-Ordner des Handys (über USB-Anschluss) kopieren und von dort irgendwie starten? Danke für Eure Antworten.

Gestern hat mir das BQ-Serviceteam das Flash Tool zugeschickt und ich habe es angewendet. Nun ist mein neues Handy auf dem aktuellen Softwarestand.
Es war eine tolle Hilfe und ein schneller Service direkt aus Spanien.

• Danke
Reaktionen: loopi und blur
Es gibt ihn doch noch, den bemerkenswerten Service von BQ ;)

• Danke
Reaktionen: knut71