olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.802
Der Pfeil über der Leiste unten ist Oreospezifisch, der wird so nicht weg zu bekommen sein. Ich habe eigentlich immer den Nova Launcher am laufen, daher wusste ich erstmal nicht was ihr meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
match-box schrieb:@BQSupport Auch bei mir lässt sich das Vibrieren bei der Displaysperre nicht ausstellen. Geht mir ziemlich auf den Geist. Scheint ja bei allen ein Problem zu sein.
tehabe schrieb:Ich vermute mal BQ Service ist hier mitverantwortlich, dort steht bei mir 1,4 GB Userdaten. Das ist sicherlich das heruntergeladene Update.
Ah, das ist doch schon mal wastehabe schrieb:Ich vermute mal BQ Service ist hier mitverantwortlich, dort steht bei mir 1,4 GB Userdaten. Das ist sicherlich das heruntergeladene Update.
der_tiroler schrieb:@onlyfor.foren
Einstellungen->Apps&Berechtigungen->Allle xyz Apps anzeigen--> oben bei den 3 Punkten "Systemprozesse anzeigen"