bierpatriot1
Erfahrenes Mitglied
- 129
@ASOnline Hatte ich noch gar nicht probiert aber kann ich bestätigen geht bei mir auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raz3r schrieb:Lösche mal den Speicher und Cache der Google-App und macheeinenm Neustart.
Auch den Cache des Launchers löschen.ASOnline schrieb:Die Google Leiste bleibt "tod"......
EroE schrieb:also mir sind spontan 2 Sachen aufgefallen die mich ein bisschen stören.
pkt1: über den 5 Apps die ich unten am Bildschirm auf dem Homescreen habe ist neuerdings ein Pfeil. Weiß nicht ob der bei Nougat auch schon war aber der Abstand von den Apps bis hin zu meinem Widget ist größer. was ziemlich viel Platz verschwendet.
pkt2: ich hatte bei Nougat die Bannerbenachrichtigungen ausgeschaltet. leider haben sich diese nun wieder eingeschalten und ich weiß nicht mehr wie ich sie wegbekomme. Gerade bei WhatsApp und Gruppen nervig.
kann mir jemand helfen?