EroE
Stamm-User
- 183
das heißt BQ könnte das im Launcher einbauen. Vllt wäre das für @Astralix was um es weiterzuleiten. wobei das weit nicht so ne Priorität hätte wie andere gemeldeten Sachen. Mal abwarten. danke für die info wieder was gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie in meinem Beitrag #510 weiter oben erwähnt, geht das auf meinem Aquaris X Pro eben nicht im Standardlauncher. Der entsprechende Menüpunkt zum Ändern fehlt. Laut Aussage ist dafür eine Aktivierung der Entwickleroptionen notwendig. Weder weiß ich allerdings bisher, wie ich diese aktiviere und ob das für einen Alltagsbenutzer aus Sicherheitsgründen überhaupt ratsam ist.das was du da zeigst geht auch mit dem Standardlauncher von BQ.
ThommyS schrieb:Nachtrag:ThommyS schrieb:@Astralix
Danke, Habs gemacht. Nun heisst es beobachten.
Am Dienstag geht's für 12 Tage in Urlaub....
Da kann ich dann nichts melden .
Gruß Thommy
Das Problem BQ Aquaris X und X Pro - Update auf Oreo 8.1 - Firmware 2.0.0 [03.05.18]tritt nicht mehr auf. Danke
calculon schrieb:Die Uhrzeit von dem Widget "Das tägliche Wetter" läuft nicht synchron zur Systemzeit, muss quasi immer von Hand aktualisiert werden.