L
Linkwood
Erfahrenes Mitglied
- 102
@Vargson - Danke hat geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raz3r schrieb:@Andyfrog
Wenn Du kein Problem mit einer zusätzlichen App hast, kannst Du auch diese hier nutzen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rascarlo.quick.settings.tiles
Hier wird eine entsprechende Kachel erstellt die Du dann hinzufügen kannst. Sollte dann exakt das machen, was Du möchtest (hab's kurz getestet, lief).
Neu gepairt habe ich schon, brachte leider nichts...Raz3r schrieb:Paire mal die FSE neu, wenn das nichts bringt, versuche die AppDaten der Bluetooth-App löschen.
Ich habe seit Oreo auf dem Aquaris X auch Bluetooth Probleme mit meiner Pebble2 Smartwatch.ElmTunes schrieb:Hallo,
ich habe seit dem Update auf Oreo mit meinem X Pro Bluetooth Abbrüche mit meiner Skoda Bluetooth Freisprecheinrichtung....
Hat noch wer das Problem und kennt Abhilfe?
Die Protokolle stehen bei mir momentan alle auf Standard.lavemetoo schrieb:gibt es nicht in den Entwickleroptionen verschiedene BT Protokolle, die man einstellen kann?
Ja, aber ich bin bei mechanischen Dingen sehr vorsichtig heutzutage. Niemand baut mehr haltbare Qualität, weshalb ich immer die Option oben nutzte.loopi schrieb:Und wenn du lang auf Power drückst?
Da solltest du auch direkt Ausschalten als Option haben.
Braucht man dafür Root?Raz3r schrieb:@Gugulugalaga
Auch hierfür sollte diese Lösung geeignet sein.