F
Floschnpfand
Neues Mitglied
- 3
Einwandfrei, funktioniert wieder, vielen dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei fast jedem OTA haben gefühlt 3-5 Leute hier im Forum immer wieder das selbe Problem, nur in den wenigsten Fällen liegts an einem überlasteten bq-Server.slasha schrieb:An diejenigen die Probleme haben das Update OTA per Wlan zu laden: Nachdem bei mir auch der genannte Tipp mit "Erst Mobilfunkdaten an, update anstoßen und währenddessen ins WLAN wechseln" nichts gebracht hat, weder IPV6 am Router aktiviert ist, noch sonst ein Tipp geholfen hat, habe ich festgestellt, dass ich über den Fritz Gastzugang im WLAN eingeloggt bin. Hier hat es geholfen sich ganz normal am Router einzuloggen (also unter dem Haupt-WLAN-Namen den man vergeben hat) und schon lief das Update ohne Fehlermeldung durch!
Ka ob das hier so genannt wurde oder u.U. für die Profis hier ersichtlich ist. Ich habs jedenfalls nirgends gelesen und wollte diesen Tipp nur abgeben!
Bei mir nicht. Sind alle noch im lokalen Konto.Nunein schrieb:Durch das Update wurden die vorhandenen lokalen Kontakte dem Google Konto zugeordnet
Lange auf den Homebildschirm drücken, also dort wo man auch den Hintergrund ändert. Dann "Einstellungen für den Startbildschirm"Ex_Apfel75 schrieb:Was bzw. wo kann fest gelegt werden, ob die Icons rund eingestellt werden sollen? Ich bekomme es nicht hin, dass konsequent alle als z.B. Kreis dargestellt werden? Im bq Launcher findet sich zwar die Einstellung der Iconform, doch das funktioniert bei weitem nicht bei allen. Das sieht bei mir sehr durcheinander aus...
onlyfor.foren schrieb:(UM) bestätigte mir, das die Daten so i.o. wären
Nein eben getestet.Fenomino schrieb:Wird denn nun das WLAN trotzdem und nur bei meinem Netz wieder automatisch aktiv?
kann dir Tasker empfehlen. Zahlst einmalig für die App, aber kannst alles regeln und sie ist ihr Geld wert.Fenomino schrieb:@moidept ,
und was machen wir jetzt?
"Ratlosbin"....