BQSupport
Offizieller Herstelleraccount
- 814
Hallo Alle zusammen.
Es war wohl ein Tippfehler Wir meinten damit das es zuerst ausgestattet wird.
Dank
Es war wohl ein Tippfehler Wir meinten damit das es zuerst ausgestattet wird.
Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, alle anderen Anwendungen sind geschlossen.loopi schrieb:Ist ein Adblocker aktiv?
Nein, heimatlicher Routerloopi schrieb:Bist du eventuell in einem Gastnetz (Fritzbox) im WLAN?
Da müsste ich mich erst einmal extremst am Kopf kratzen und gucken wo und wie das nun wieder zu bewerkstelligen ist.loopi schrieb:Manchmal stört auch eine IPv6 Einstellung im Router.
Ja klar, zu Hause immer nur mit WLAN unterwegs. Aber wir werden die Einstellungen der beiden Smartphones noch einmal abgleichen.loopi schrieb:Unter Einstellungen, Datenverbrauch, Netzwerkbeschränkungen evtl. das genutzte WLAN aktiviert?
Facepalm Ja das war es dann tatsächlich.loopi schrieb:Unter Einstellungen, Datenverbrauch, Netzwerkbeschränkungen evtl. das genutzte WLAN aktiviert?
[doublepost=1524332718,1524332607][/doublepost]Und wie viel interner Speicher ist noch verfügbar / frei ?BQSupport schrieb:gehen Sie auf Einstellungen -> Apps -> oben rechts 3 Punkte -> Systemprozesse anzeigen -> BQ Services -> Speicher -> Cache löschen und Daten löschen
Wieder in die Einstellungen gehen -> Apps -> oben rechts 3 Punkte -> Systemprozesse anzeigen-> Downloads ->Speicher -> Cache löschen und Daten löschen
Übersehen dann ist ja alles klar ...hackermooser schrieb:Zum Zwecke der Selbsthilfe das Update über das Mobilnetz angestoßen und funktioniert. Für das nächste Mal müssen wir uns echt was einfallen lassen.