S
se1111
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
ist es möglich, das Kamera Modul im X gegen das von einem X Pro zu ersetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube(!) das liegt daran, dass die Kamerachips alle mit 4:3 arbeiten. 16:9 wird dann einfach durch Abschalten von einigen Pixeln erreicht. Meines Wissens nach, ist das bei "normalen" Kameras genau das Gleiche (zumindest bei meiner Canon G12 ist das auch so)se1111 schrieb:Ebenso ist mir aufgefallen: wieso lässt die Einstellung keine 12 MP bei 16:9 Format zu?
shammat schrieb:Ich glaube(!) das liegt daran, dass die Kamerachips alle mit 4:3 arbeiten. 16:9 wird dann einfach durch Abschalten von einigen Pixeln erreicht. Meines Wissens nach, ist das bei "normalen" Kameras genau das Gleiche (zumindest bei meiner Canon G12 ist das auch so)
Ich empfehle ganz dringend einen GCam Mod (siehe z.B. hier), die original App produziert nur Matsch.se1111 schrieb:Ich nutze noch die original Android 8.1 Kamera-App.