BQSupport
Offizieller Herstelleraccount
- 814
Hallo @schneeschaufler
es ist ein Fehler der bei der aktuellen Version liegt. Du kannst auch die vorherige Version installieren, einen downgrade machen. Die Uhr zurückschicken musst du nicht, wenn du siehst das diese sich mit einem anderen Gerät koppelt, hängt es nicht an der Uhr.
Aber das ist deine Entscheidung.
Der Fehler wird mit einem Update gelöst.
Danke
[doublepost=1546421567,1546421479][/doublepost]Hallo @Jakob2199
wenn ein Update freigeschaltet wird, ist weil es getestet wurde und ordnungsgemäß funktioniert. Wir können leider nicht bei jedes Update mit einer Garmin Uhr z. B. testen. Deshalb wenn wir die Feedbacks von den Kunden haben, ist wann wir dran arbeiten können.
Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr
es ist ein Fehler der bei der aktuellen Version liegt. Du kannst auch die vorherige Version installieren, einen downgrade machen. Die Uhr zurückschicken musst du nicht, wenn du siehst das diese sich mit einem anderen Gerät koppelt, hängt es nicht an der Uhr.
Aber das ist deine Entscheidung.
Der Fehler wird mit einem Update gelöst.
Danke
[doublepost=1546421567,1546421479][/doublepost]Hallo @Jakob2199
wenn ein Update freigeschaltet wird, ist weil es getestet wurde und ordnungsgemäß funktioniert. Wir können leider nicht bei jedes Update mit einer Garmin Uhr z. B. testen. Deshalb wenn wir die Feedbacks von den Kunden haben, ist wann wir dran arbeiten können.
Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr