loopi
Ehrenmitglied
- 10.902
Na das kommt hin Wie bei mir.
Drücke die Daumen den Übeltäter beseitigt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie es scheint, ist das Problem noch nicht durch. Heute Nacht in fünf Stunden sechs Prozent Verlust. Die Nacht davor knapp zehn Prozent. Oh man. Und Accu Battery hilft auch nicht weiter. In der Übersicht ist das Gerät genau in der Flugmodus-Zeit dauerhaft aktiv.loopi schrieb:Na das kommt hin [emoji106] Wie bei mir.
olih schrieb:Seit Version 1.4.0 ist mein WLAN über Nacht im Flugmodus angeblich immer an, zieht dann auch Akku. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert und auch keine neuen Apps installiert. Gehe ich bei den WLAN Einstellungen rein steht es bei Verbinden im Ruhemodus auf Nie. Ändere ich das kurz und gehe wieder auf nie passt es eine Nacht und dann wieder WLAN an.
AGM schrieb:Hat jemand schonmal ausprobiert ob es viel mehr Akku kostet wenn man BT und NFC die ganze Zeit an lässt (ohne es viel zu benutzen)?