M II 26
Dauer-User
- 1.153
Auch hier nach wie vor 10-12h DOT oder knapp 2 Tage ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau hat auch das Moto G5+, subjektiv gefühlt haben die Geräte in etwa das gleiche Durchhaltevermögen. Sind ja auch in Sachen Prozessor, Bildschirmgröße, Akkukapazität und Android-Ausstattung (beide keine großartige Bloatware oder herstellerspezifisches UI) relativ ähnlich.Andy.K schrieb:Meine Frau hat ein Moto G 5+ .... und wenn wir zusammen rausgehen Ingress oder PoGo spielen, hält ihres viel länger durch als meines (wenngleich ich Kamera und Display des BQ besser bewerten würde).
Das klingt wiederum ziemlich gut.Andy.K schrieb:In der Nacht bei abgeschalteten Daten, Wlan und GPS entlädt sich mein Gerät innerhalb von 8h aber nur um 1-2%.
ja Nougat schmeckt mir besser als Oreo [emoji16][emoji39]lavemetoo schrieb:hast du einen Unterschied bemerkt zwischen Nougat und Oreo?
THWS schrieb:Kurz meine Erfahrungen unter Oreo 8.1 mit dem X Pro 128/4: Mein Gerät hatte am gestrigen Abend (kurz vor 0 Uhr, also eigentlich Nacht) noch knapp 82% Akkustand. Momentan bin ich auf 73%, ich kann mich also absolut nicht beklagen - klasse Leistung.