noergli
Dauer-User
- 429
Was würdest du denn sagen sollte höchstens an Akku drauf sein bevor man neu lädt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfachGaer schrieb:Das heißt, wenn das handy 7h am "Laden" ist, kann es sein, dass er die 100% erreicht, aufhört zu Laden und nach einer Stunde wieder anfängt, um die Kapazität zu halten.
noergli schrieb:Und genau das kann doch eigentlich nicht gesund sein für den Akku, oder?
Überhaupt, diese Benutzerei von den Geräten ist für den Akku und die Smartphones total ungesund Du scheinst mir übervorsichtig zu sein. Ich kann ja verstehen, dass man seine Geräte gut behandelt und nix kaputtmachen will, aber normale Nutzung müssen die Kisten schon abkönnen und tun es in der Regel auch. Ich frage mich allerdings, warum man sich so ein Qi-Gadget kauft, was bringt das?noergli schrieb:Und genau das kann doch eigentlich nicht gesund sein für den Akku, oder?